Biografie Felix Klare Lebenslauf

*12. Oktober 1978 in Heidelberg

Seine Ausbildung absolvierte Felix Klare an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Nach Engagements Berlin folgten weitere in Hamburg und 2002 an das Theater Freiburg und ab 2005 war er freier Schauspieler in München, wo er Rollen am Bayerischen Staatsschauspiel übernahm, ebenso in der Spielzeit 2006/2007 am Düsseldorfer Schauspielhaus. Seit 2008 ist Klare einem breiten Publikum bekannt durch seine Rolle als Hauptkommissar Sebastian Bootz im Stuttgarter „Tatort“ an der Seite von Richy Müller.
Felix Klare privat
Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Zora Thiessen verheiratet. Das Paar hat vier Kinder.


Felix Klare Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Felix Klare Homepage
Movies Felix Klare Filme
n.n.v.