Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe O >> Falko Ochsenknecht

Biografie Falko Ochsenknecht Lebenslauf Lebensdaten

*20. Februar 1987 in Lüdenscheid

Falko Ochsenknecht ist ein deutscher Schlagersänger und Laiendarsteller. Nachdem er die Realschule erfolgreich beenden konnte, hat er zunächst eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker absolviert. Bekanntheit erlangte Ochsenknecht durch seine Rolle in der Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht, die auf dem TV-Sender RTL ausgestrahlt wird. In dieser Serie hat er in der Zeit von 2011 bis 2018 den leicht ungeschickten und tollpatschigen Ole Peters gespielt. Außerdem hat er unter dem Namen "Ole ohne Kohle" mehrere Singles veröffentlicht, die in das Genre des (Mallorca-) Schlagers fallen. Seine erste Single "Ich bin kein Model und kein Superstar" hat die Top 10 von iTunes und Platz 38 der deutschen Singlecharts erreicht. Mit diesem Song trat Ochsenknecht auch auf dem Ballermann auf Mallorca auf.
Ist Falko Ochsenknecht der Sohn von Uwe Ochsenknecht, wird im Netz ständig gefragt. Doch  gehört Falko Ochsenknecht nicht zur Familie, die beiden sind weder verwandt noch verschwägert.


Falko Ochsenknecht Seiten, Ole ohne Kohle Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Falko Ochsenknecht Homepage

Musik Falko Ochsenknecht Diskografie

2012 - Ich bin kein Model und kein Superstar
2014 - Mallorca, Hey ich komme!
2015 - Was auf Malle war
2017 - Bros Forever
2017 - Ich und mein Eimer
2018 - Du kannst mir die Nudel putzen
2019 - 1 2 3 4
2019 - ABCDEFG

Movies Falko Ochsenknecht Filme

2011–2018: Berlin – Tag & Nacht
2013 - Köln 50667