Biografie Eva Mendes Lebenslauf

*5. März 1974 in Miami (US-Bundesstaat Florida)

Zugunsten der Schauspielerei hatte die US-Amerikanerin Eva Mendes das Studium der Betriebswirtschaft aufgegeben. Sie wurde 2001 einem größeren Publikum durch ihre Nebenrolle in „Training Day“ bekannt, nachdem sie vordem einige Werbesport gedreht und kleinere Gastrollen in TV-Serien angenommen hatte. Ebenfalls 2001 war sie im Actionfilm „Exit Wounds – Die Copjäger“ zu sehen. Weitere größere Rollen folgten. Seit 2008 ist Eva Mendes auch als Model tätig, wobei einige Aufnahmen zu Protesten führten und sie so erneut in die Schlagzeilen brachten. Seit 2011 ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. 2014 kam die gemeinsame Tochter zur Welt.


Eva Mendes Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Eva Mendes Homepage
Movies Eva Mendes Filme
n.n.v.