Biografie Emily Wood Lebenslauf

*11. Oktober 1978 in Düsseldorf

Die Schauspielerin Emily Wood war TV-Serien wie „Alphateam“, „Großstadtrevier“, „Der Ermittler“ u. a. zu sehen, erreichte ein breites Publikum aber vor allem durch die Comedy-Serie in Sat.1 „Sechserpack“(2002 bis 2009), in der sie den Zuschauer von ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugen konnte. Die Serie war 2006 für den Deutschen Comedypreis nominiert. Wood spielt in London Theater und tritt in Stand-up-Comedys auf.
Privat
Emily Wood, deren Vater Engländer ist, lebt in London. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Emily Wood Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Emily Wood Homepage
Movies Emily Wood Filme
1994 - Die Kommissarin
1994 - Schwarz greift ein
1995 - Großstadtrevier
1996 - Begegnung im Park
1997–2000 - Alphateam – Die Lebensretter im OP
1999 - Whatever Comes our Way
2000 - Gagalaktisch
2000 - Der Ermittler
2002–2009 - Sechserpack
2003 - Alphateam – Die Lebensretter im OP
2010 - Wilde Pferde auf Hillesund