Biografie ConCrafter Steckbrief
-->
 

Biografie ConCrafter Lebenslauf

*26. Februar 1996 in Bielefeld

Concrafter ist ein deutscher Youtuber, Vlogger und Let's Player. Mit bürgerlichem Namen heißt er Luca Tilo Reiman.
Er hat Abitur gemacht und Betriebswirtschaftslehre in Köln studiert. Im Sommer 2011 gründete er seinen YouTube-Kanal ''Concrafter''. Bis Ende 2015 waren seine Videos nur Let's Plays von dem Open-World-Game ''Minecraft''. Seit Anfang 2016 kamen viele Vlogs, Challenges und Coedy-Videos hinzu. Let's Plays wurden aber weiterhin hochgeladen. Neben seinem Hauptkanal hat er einen weiteren: ''Luca Stories''. Auf diesem Kanal werden nur seine Stories von Instagram hochgeladen.  Sein Kanal hat über drei Millionen Abonnenten. Damit gehört er zu den erfolgreichsten und bekanntesten Youtubern deutschlandweit.
Im September 2015 veröffentlichte er sein eigenes Buch mit dem Titel ''Neue Minecraft-Facts und Commands''. Heute lebt er in Köln.



ConCrafter Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle ConCrafter Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies ConCrafter Filme