Biografie Christian Sievers Lebenslauf

*1969 in Offenbach am Main (Hessen)

Der deutsche Moderator und Fernsehjournalist Christian Sievers studierte Rechtswissenschaften in Freiburg und Berlin. Bereits zu seinen Studienzeiten war er als Reporter für RIAS Berlin und den Südwestfunk tätig. Zudem arbeitete er für den amerikanischen Sender ABC-TV in Connecticut. Seit 1997 ist Sievers als Redakteur und Moderator für das ZDF im Morgenmagazin sowie in den Sendungen „heute“, „heute mittag“ und „TOP7“ zu sehen. Christian Sievers arbeitete bereits international für das Zweite Deutsche Fernsehen. Er war unter anderem bei den Terroranschlägen zum 11. September vor Ort und leitete bis 2014 das Studio in Tel Aviv. Heute moderiert er in Mainz das „heute-journal“ um 19 Uhr.
2017 erschien sein viel beachtetes Buch „Grauzonen: Geschichten aus der Welt hinter den Nachrichten".


Christian Sievers Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Sievers Homepage
Christian Sievers Biografie

Movies Christian Sievers Filme