Biografie ApoRed Lebenslauf

*12. März 1994, Geburtsort unbekannt

Der deutsche YouTuber ApoRed (bürgerlicher Name: Ahmad Nadim Ahadi) wurde vor allem durch seine Videos als sogenannter Let’s Player bekannt. Seit 2011 betreibt er einen YouTube-Kanal mit entsprechenden Videos. Seine Kanäle „ApoRed“ und „RedSama“ haben insgesamt 3,5 Millionen Abonnenten. Im Oktober 2015 veröffentlichte er mit „Photoshop“ sein erstes Musikvideo. Seit November 2017 zeigt er auf seinem Gaming-Kanal „RedSama“ vor allem Videos zum Battle Royale-Shooter „Fortnite“. Die Inhalte seiner Kanäle waren häufig Anlass öffentlicher Kritik. Für sogenannte Prank-Videos erhielt er mehrfach Strafanzeigen. So warf er 2016 Passanten eine Tasche zu und gab vor, darin befände sich eine Bombe. Für diese Tat wurde er im Oktober 2017 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

ApoRed lebt in Hamburg.


ApoRed Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle ApoRed Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies ApoRed Filme