Biografie Anna Sara Lange  Lebenslauf

* 23. April 1982 in Celle (Niedersachsen)

Nach ihrem Abitur am Ernestinum Gymnasium in Celle zog es Anna Sara Lange zum Studium nach Schweden und Spanien. Neben ihrem Sportjounalismus-Studium war sie rund 18 Monate lang für Real Madrid als Gästeführerin tätig. Erste praktische Erfahrungen im Journalismus sammelte sie in der Sportredaktion der Neuen Presse Hannover sowie beim privaten Radiosender Antenne Niedersachsen. Nach ihrem Studium wechselte sie vor die TV-Kameras zu Eurosport2 nach Paris, wo sie über die Fußball-Bundesliga berichtete. 2011 wechselte Lange zu Eurosport1. Dem Fußball blieb sie auch dort treu. Ein Jahr später heuerte sie als Field-Reporterin bei Sky Deutschland an. Ab 2017 war sie als Moderatorin von "transfermarkt.tv" auf Sportdigital sowie ab 2018 auf dem Vereinsender der TSG Hoffenheim, TSG.TV, zu sehen.
Aufgrund ihres Sprachstudiums in Schweden und ihrer zahlreichen Auslandsaufenthalte spricht Anna Sara Lange neben Deutsch auch fließend Schwedisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.


Seiten Anna Sara Lange Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Anna Sara Lange Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Anna Sara Lange Filme

n.n.v.