Biografie 2Bough Lebenslauf Lebensdaten

*26. Mai 1987 in Harare (Simbabwe, Afrika)

Der deutsche YouTuber und Musikproduzent 2Bough (bürgerlicher Name: Alex Olivieé Witthüser) zog 2001 nach Hagen, nachdem er zuvor mit seinem deutschen Vater und seiner französischen Mutter in Simbabwe, Namibia, Südafrika und Saudi-Arabien gelebt hatte. Mit zehn Jahren lernte er Klavier. Mit 15 Jahren begann er, unter dem Künstlernamen „Little AL“ zu rappen. Mit 18 Jahren produzierte er unter seinem aktuellen Künstlernamen „2Bough“ erste eigene Songs. Seit 2009 bewertet er auf YouTube die Videos anderer YouTuber, präsentiert seine persönlichen Top 5-Charts oder promotet andere Künstler. Darüber hinaus hat er dort noch den Zweitkanal „2BoughMusic“, auf dem er neben Instrumentalversionen der Musik anderer Interpreten auch seine eigenen Produktionen vorstellt.
2Bough lebt in Köln.


2Bough Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle 2Bough Homepage


2Bough Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages