Biografie Sandro Wagner Lebenslauf

*29. November 1987 in München

Schon früh im Leben von Sandro Wagner zeichnete sich dessen Lebensweg ab. Bereits im Alter von drei Jahren spielte er Fußball bei der FC Hertha München. Fünf Jahre später wechselte er zu den "großen Bayern", dem FC Bayern München. Nachdem er dort sämtliche Jugendabteilungen durchlaufen hatte, debütierte er 2006 in der Regionalliga bei der zweiten Mannschaft gegen die Eintracht aus Trier. In 44 Spielen für den FC Bayern II schoss Wagner zwei Tore. Nach zwei Spielen für die Profimannschaft der Bayern folgten Stationen in Duisburg, Bremen, Kaiserslautern, Berlin und Darmstadt. Aktuell steht der Stürmer beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Seit dem Confederations Cup 2017 in Russland steht Sandro Wagner regelmäßig für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.



Sandro Wagner Kurzbio, Herkunft Familie etc.
n.n.v. - Die offizielle Sandro Wagner Homepage
Movies Sandro Wagner Filme