Was war wann >> Sport >> Steckbriefe R >> Ronaldo

 

Biografie Ronaldo Lebenslauf Lebensdaten


*22. September 1976 in Rio de Janeiro

Der brasilianisch-spanische Fußballer Ronaldo, der seit 2015 bei den Fort Lauderdale Strikers spielt, schrieb als mehrfacher Weltfußballer sowie Europas Fußballer des Jahres Sportgeschichte. Mit der brasilianische Nationalmannschaft wurde er 1994 und 2002 Weltmeister. Von 1999 bis 2003 war Ronaldo mit dem brasilianischen Model sowie Fußballspielerin Milene Domingues verheiratet. Das Paar hat einen Sohn. Die zweite Ehe ging Ronaldo mit MTV-Moderatorin, dem Model Daniella Cicarelli ein. 2005 trennte sich das Paar. 2008 wurde Ronaldos zweiter Sohn geboren, dessen Mutter seine Verlobte Maria Beatriz Antony ist. Der Fußballer besitzt die neben der brasilianischen auch die spanische Staatsbürgerschaft.

Ronaldo Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Ronaldo Homepage
Movies Ronaldo Filme
 
Ronaldo Bilder