Was war wann >> Sport >> Steckbriefe W >> Patrick Weber

 

Biografie Patrick Weber Lebenslauf Lebensdaten

* 11. Juni 1992 in Deutschland

Patrick Weber ist einer der erfolgreichsten deutschen Rückraumspieler im Handballsport. Er wurde in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz geboren. In der Saison 2013/2014 warf er für den Verein SG Saulheim über 200 Tore. 2013 wechselte er zum HBW Balingen-Weilstetten den er zur Saison 2015/2016 wieder verließ, um für den TSG Friesenheim zu spielen. 2018 wechselte er zum SG BBM Bietigheim. Der 2,00 m große Handballspieler warf 2018 den härtesten Wurf der Liga mit 120 km/h. Dies geht aus einer Statistik von Sky Sport Deutschland und der DKB Handball-Bundesliga hervor. Zu seinen größten Erfolgen zählt sein Aufstieg in die 1. Liga 2017.


Seiten Patrick Weber Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Patrick Weber Homepage / Facebook Seite

Statistik Patrick Weber Erfolge

n.n.v.
Patrick Weber Bilder
 
 


Quantcast