Was war wann >> Sport >> Steckbriefe P >> Nils Petersen

Biografie Nils Petersen Lebenslauf Lebensdaten


*
6. Dezember 1988 in Wernigerode (Deutschland)

Der deutsche Fußballspieler Nils Petersen begann 2007 seine Profikarriere beim FC Carl Zeiss Jena in der zweiten Bundesliga. Nach seinem Wechsel zum FC Energie Cottbus 2009 spielte er für ein Jahr in der ersten Bundesliga, ehe er mit dem Verein absteigen musste. Als Torschützenkönig der zweiten Bundesliga wechselte Petersen 2011 zum FC Bayern München, bei dem er eine enttäuschende Saison erlebte. Es folgte ein Wechsel zum SV Werder Bremen, für den er in zwei Spielzeiten auf Torejagd ging. Seit der Winterpause der Saison 2014/2015 stürmt Petersen für den SC Freiburg in der ersten und zweiten Bundesliga.


Nils Petersen Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Nils Petersen Homepage / Facebook Seite
Vereine Nils Petersen Stationen
n.n.v.


privacy policy