Biografie Michael Smith Lebenslauf Lebensdaten

*18. September 1990 in St Helens, Merseyside, England

Michael Smith ist ein englischer Dartspieler, der für seine großartigen Leistungen in der professionellen Szene bekannt ist. Er ist einer der besten Spieler der Welt und gewann schon einige Turniere. Seit seiner frühesten Jugend hatte er ein Interesse an Darts und begann im Alter von 14 Jahren professionell zu spielen. Seit 2011 ist er mit seiner langjährigen Freundin verheiratet und zusammen haben sie zwei Kinder: Zwei Jungen. Smith hat während seiner Karriere viele Herausforderungen gemeistert und größere Turniere gewonnen, darunter die German Open 2014, die European Championship 2018 und die UK Open 2019. Zudem hat Smith auch als Teammitglied der Premier League of Darts agiert und so mehr Fans als je zuvor auf sich aufmerksam gemacht. Er wurde immer als einer der besten Spieler Englands angesehen und es gibt keine Zweifel daran, dass er weiterhin großartige Resultate liefern wird.



Seiten Michael Smith Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michael Smith Homepage / Facebook Seite

Statistik Michael Smith Erfolge

n.n.v.