Was war wann >> Sport >> Steckbriefe S >> Curtis Stevens

 

Biografie Curtis Stevens Lebenslauf Lebensdaten

*10. März 1985 in New York City (US-Bundesstaat New York)

Die Karriere des amerikanischen Boxers Curtis Stevens begann im Alter von fünf Jahren. Seinen ersten Wettkampf bestritt er mit acht Jahren. Durch konsequentes Training konnte er 2002 seinen ersten großen Erfolg, den Sieg bei den US-amerikanischen Meisterschaften im Halbschwergewicht, feiern. Mit 19 Jahren etablierte Stevens sich als Profiboxer im Mittelgewicht. Rasch durchzog er eine Bilderbuchkarriere. Die ersten 13 Siege gewann er in Folge, allein elf davon durch Knockout, was ihm den Ruf als harten Puncher einbrachte. Die Folgejahre seines Werdeganges waren durchwachsen, er konnte konstante Erfolge aufzeigen, musste aber zugleich Rückschläge einstecken. In der Branche erlangte er, wegen der Teilnahme an internationalen Wettkämpfen, Bekanntheit. Seine Bilanz, lässt sich sehen, von 35 Kämpfen besiegte er 29 Gegner, davon 21 durch Knockout.

Curtis Stevens Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Curtis Stevens Homepage
Movies Curtis Stevens Filme
 
Curtis Stevens Bilder