Was war wann >> Sport >> Steckbriefe S >> Christian Streich

 

Biografie Christian Streich Lebenslauf Lebensdaten

*11. Juni 1965 in Weil am Rhein (Deutschland)

Christian Streich ist ein deutscher Fußballtrainer und früherer Fußballspieler. Streich wuchs in Eimeldingen in Baden – Württemberg auf und begann 1983 beim Freiburger FC in der Oberliga zu spielen. 1985 wechselte er zu den Stuttgarter Kickers in die 2. Bundesliga, 1987 kam er beim SC Freiburg unter Vertrag. Nach einer Saison wechselte er zum FC 08 Homburg und stieg damit 1989 uin die 1. Bundesliga auf. Nach dem Abstieg des Vereins beendete er seine Karriere und begann 1995 als Jugendtrainer beim SC Freiburg. 2011 wurde er zum Chef – Trainer des SC Freiburg ernannt.


Seiten Christian Streich Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Streich Homepage / Facebook Seite

Statistik Christian Streich Erfolge

n.n.v.
Christian Streich Bilder