Was war wann >> Sport >> Steckbriefe W >> Björn Werner

 

Biografie Björn Werner Lebenslauf Lebensdaten

*30. August 1990 in Berlin

Björn Werner ist eine ehemaliger Profisportler im American Football. Der gebürtige Berliner spielte zwischen 2013 und 2015 für die Indianapolis Colts in der NFL auf der Position des "Defense End". Zuvor spielte Werner College Football an der Florida State University, ehe er am 25. April 2013 von den Colts in der ersten Runde (24. Stelle) gedraftet wurde und fortan NFL-Profi war. Nach zwei erfolgreichen Jahren wurde Werner überraschend von den Colts entlassen und fand in der Folge kein neues Team. Anfang 2017 gab er dann während einer TV-Show sein Karriere-Ende bekannt, als Grund nannte er die körperlichen Folgen der Sportart, denen sein Knie nicht mehr gewachsen war.
Werner lebt mit seiner Ehefrau und ihren zwei Töchtern in den USA.



Seiten Björn Werner Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Björn Werner Homepage / Facebook Seite

Statistik Björn Werner Erfolge

n.n.v.
Björn Werner Bilder