Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Yasin el Harrouk

 

Biografie Yasin el Harrouk Lebenslauf Lebensdaten

*1991 in Stuttgart (Baden-Württemberg)

Der deutsch-marokkanische Schauspieler Yasin el Harrouk lebte nach seinem Hauptschulabschluss für vier Jahre in Marokko, ehe er in Stuttgart ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst aufnahm. Nachdem er zwischen 2009 und 2014 in den verschiedensten Rollen im Theater besetzt wurde, erhielt er 2015 am Theater Münster mit dem Othello in Shakespeares gleichnamigen Stück seine erste große Rolle. Diese Inszenierung knüpfte an seinen ersten TV-Erfolg an, bei dem el Harrouk 2014 im Tatort „Der Wüstensohn“ als Diplomatensohn Nasir al Yasaf zu sehen war. In der Spielzeit 2015/16 spielte el Harrouk außerdem als Jochanaan in der „Salome“-Inszenierung der Oper Stuttgart. Seit dem Jahr 2016 steht der Schauspieler außerdem beim Label Kopfticker Records unter Vertrag. 


Yasin el Harrouk Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Yasin el Harrouk Homepage / Facebook Seite

Movies Yasin el Harrouk Filme

n.n.v.
Yasin el Harrouk Bilder
 
 


Quantcast