Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Yannik Meyer

 

Biografie Yannik Meyer Lebenslauf

* 1991 in Buchholz an der Nordheide

In den Jahren 2011 bis 2014 absolvierte Yannik Meyer eine Ausbildung zum Schauspieler an der Schule für Schauspiel in Hamburg. Im Anschluss stand der junge Schauspieler für einige Kurzfilme vor der Kamera - so etwa in „Der Keller“, in welchem er die Hauptrolle übernahm. In 31 Folgen der Telenovela „Sturm der Liebe“ spielte Yannik Meyer im Jahr 2015 die Rolle des Norman Kowald. Im Kurzspielfilm „Lukas taucht“ übernahm er wiederum die Hauptrolle. Seit 2018 steht er als Conor Weigel in der TV-Serie „Unter uns“ vor der Kamera. Im gleichen Jahr war er im Kinofilm „Nachtlicht“ zu sehen. Darüber hinaus wirkte er an verschiedenen Theaterproduktionen mit.


Yannik Meyer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Yannik Meyer Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Yannik Meyer Filme

 




Yannik Meyer Bilder