Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe A >> Walid Al-Atiyat

Biografie Walid Al-Atiyat Lebenslauf Lebensdaten

*1996

Walid Al-Atiyat ist ein südländischer Schauspieler, mit Wohnsitz in Berlin, Potsdam, Hannover, Kassel und München. Er spricht neben Deutsch noch fließend Arabisch und Englisch. Aufgewachsen ist er in Berlin, über seinen Geburtsort ist nichts bekannt. Seine Liebe zum Kung Fu und sein Hang zur Improvisation brachten ihm schon Film- und Fernsehrollen ein. So spielte er bereits im „Tatort" und bei „Großstadtrevier" mit, außerdem 2014 in „Das Ende der Geduld" auf ARD. 2014 war er auch in einem Kinokurzfilm zu sehen. Seit
2014 tritt er immer wieder in Nebenrollen für diverse Fernsehproduktionen im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk und bei den Privatsendern RTL und Sat1 auf. 2017 spielte er in einem Kinofilm mit. 2018 trat er in einem Musikvideo auf, das von Süleyman produziert wurde. Er ist bei der Hobrig Agentur für Schauspieler unter Vertrag.  


Walid Al-Atiyat Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Walid Al-Atiyat Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Walid Al-Atiyat Filme


privacy policy