Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Vincent Liess

 

Biografie Vincent Liess Lebenslauf Lebensdaten

*2013

Vincent Liess' Karriere als Schauspieler begann schon wenige Monate nach der Geburt. Bei einem Casting wurde für die ARD-Produktion "Verbotene Liebe" ein Kleinkind gesucht. Der Junge wurde entdeckt und spielte von Folge 4343 an das Baby der Familie Wolf. Als Tommy trat der junnge Vincent zwischen August 2013 und Oktober 2014 immer wieder – in insgesamt 34 Episoden – in der Seifenoper auf. Zwei Jahre nach seinem Ausscheiden aus der Serie, hatte Vincent Liess einen weiteren Fernsehauftritt. An der Seite von deutschen Fernsehgrößen wie Dietmar Bär, Klaus J. Behrendt und Max Herbrechter war er im Kölner "Tatort" zu sehen. Als Dreijähriger stand er 2016 in der 990. "Tatort"-Folge unter dem Titel "Durchgedreht" vor der Kamera.


Vincent Liess Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Vincent Liess Homepage / Facebook Seite

Movies Vincent Liess Filme

 
Vincent Liess Bilder