Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Tom Böttcher

Biografie Tom Böttcher Lebenslauf Lebensdaten

* 1994 in Rostock

Noch bevor seiner Ausbildung an der renommierten Konrad Wolf Filmuniversität in Babelsburg von 2014 bis 2017 spielte Tom Böttcher bereits in Fernsehstreifen wie „Stubbe“ oder NDR Produktionen wie „Der Mann am Strand“ mit. Auch während seines Studiums stand er vor der Kamera bei Dreharbeiten zu „Der Weg“ (Berlinale 2017) oder „Letzte Spur Berlin“. Trotz dieser beruflichen Doppelbelastung führte er sein Studium zügig zu Ende und konzentriert sich nun gänzlich auf seine schauspielerische Tätigkeit. Er überzeugt in Streifen wie „SOKO München“ oder „Die Eifelpraxis“. Zudem drehte er zahlreiche Kurzfilme. Tom Böttcher, welcher mit einer extremen Leichtigkeit zu spielen vermag, ist äußerst wandlungsfähig und glänzt in verschiedensten Rollen. Der in Potsdam, Brandenburg, lebende Schauspieler hält sich durch Kampfsportarten fit und ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf.


Tom Böttcher Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tom Böttcher Homepage / Facebook Seite

Movies Tom Böttcher Filme