Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe R >> Tobias Rosen

 

Biografie Tobias Rosen Lebenslauf

*28. September 1983 in Nürnberg

Seine Schauspielausbildung begann Tobias Rosen 2004/2005 an der Schauspielschule Actors in Motion in München. Er wechselte 2005 an die Neue Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König in München. 2008 absolvierte er die ZAV-Prüfung und war somit staatlich geprüfter Schauspieler. Zunächst spielte er an verschiedenen deutschen Theatern und seit 2005 ist Tobias Rosen regelmäßig in Film- und TV-Produktionen zu sehen.von 2011 bis 2014 war er in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ als Michael „Mick“ Eckart zu sehen. Außerdem arbeitet Rosen als Sprecher für Hörbücher und als Synchronsprecher.

Tobias Rosen Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tobias Rosen Homepage

Movies Tobias Rosen Filme

 
Tobias Rosen Bilder