Biografie Tobias Dürr Lebenslauf

*30. Januar 1975 in Reutlingen (Deutschland)

Der Theater- und Filmschauspieler Tobias Dürr ist Absolvent der Hamburger Stage School und war von 2001 bis 2003 als Ensemblemitglied an der Landesbühne Niedersachsen Nord tätig. Danach trat er unter anderem am Theater Essen und am Altonaer Theater in Hamburg auf. Von 2006 bis 2010 gehörte er dem Ensemble der „bremer shakespeare company“ an. Was seine Laufbahn als Fernsehdarsteller anbelangt, so spielte er bereits als Teenager in den Serien „Lindenstraße“ und „Pfarrerin Lenau“ mit und war nach seiner Ausbildung in diversen Serien zu sehen. Von Dezember 2010 bis September 2011 verkörperte er in über 150 Folgen der Seifenoper „Sturm der Liebe“ die Figur des Markus Zastrow.


Tobias Dürr Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tobias Dürr Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Tobias Dürr Filme