Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe N >> Thomas Niehaus

 

Biografie Thomas Niehaus Lebenslauf

*1981 in Lübeck (Deutschland)

Der in Hamburg lebende Theater- und Filmschauspieler Thomas Niehaus sammelte schon als Schüler erste Bühnenerfahrungen und absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 2004 machte er seinen Abschluss und im selben Jahr wurde er als festes Ensemblemitglied an das Berliner Ensemble engagiert. 2009 wechselte er nach Hamburg, wo er seitdem dem Ensemble des Thalia Theaters angehört. Seit 2015 ist Niehaus auch regelmäßig im TV zu sehen. Bisher spielte er in einigen Fernsehfilmen („Heiraten ist nichts für Feiglinge“, „Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut“ und andere) und Fernsehreihen sowie in mehreren Fernsehserien mit. Darüber hinaus wirkte er in diversen Kinofilmen („LenaLove“, „Am Ende ist man tot“ und andere) mit.


Thomas Niehaus Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Thomas Niehaus Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Thomas Niehaus Filme

 


Thomas Niehaus Bilder