Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Stephen Dürr

 

Biografie Stephen Dürr Lebenslauf Lebensdaten

*27. Juli 1974 in Hamburg

Der Schauspieler Stephen Dürr, der in Los Angeles seine Ausbildung an der Schauspielschule „Stella Adler Academy of Acting“ absolvierte, begann sein TV-Karriere in der Seifenoper „Unter uns“, in der er von 1994 bis 1996 als Till Weigel zu sehen war. Bundesweite Bekanntheit erzielte er mit der Rolle des Vladi Nemetz in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Diese Rolle spielte er von 1998 bis 2005. Es folgten Serien wie „Alles zählt“ (2006-2009) und zahlreiche Fernsehfilme. Im Jahr 2016 war Dürr Teilnehmer der vierten Staffel von „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Stephen Dürr ist verheiratet. Das Paar hat seit 2010 eine gemeinsame Tochter.


Stephen Dürr Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Stephen Dürr Homepage / Facebook Seite

Movies Stephen Dürr Filme

 
Stephen Dürr Bilder