Biografie Shelley Hennig Lebenslauf

* 2. Januar 1987 in Metairie (USA)

Im Jahr 2004 wurde Shelley Hennig zur Miss Louisiana Teen USA gewählt. Damit qualifizierte sie sich für die US-weite Miss-Teen-Wahl und gewann diese auch. Als Preis erhielt sie einen Vertrag als Model und ein Stipendium für eine Ausbildung an einer New Yorker Schauspielschule. Im April 2007 wurde Hennig für die Rolle der Stephanie Johnson in der Serie „Zeit der Sehnsucht“ besetzt. Für ihre schauspielerischen Leistungen wurde sie 2010 für einen Daytime Emmy in der Kategorie „Herausragende junge Darstellerin in einer Dramaserie“ nominiert. Nach fast 500 Episoden stieg Hennig Anfang 2011 aus „Zeit der Sehnsucht“ aus. Anschließend wirkte sie in Filmproduktionen wie „Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel“ von 2014 und Serien wie „Teen Wolf“ mit.


Shelley Hennig Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Shelley Hennig Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Shelley Hennig Filme

n.n.v.