Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Sarah Bogen

 

Biografie Sarah Bogen Lebenslauf

*25. November 1989 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Die Karriere der Schauspielerin Sarah Bogen in Köln. In der Theater-AG übernahm sie eine Rolle in einer Harry-Potter-Inszenierung. Einem breiten Publikum wurde Bogen durch ihr Engagement bei der RTL-Soap Unter Uns bekannt. Dort übernahm sie im Alter von elf Jahren die Rolle der Lilith Mattern. Nach ihrem Ausscheiden im Jahr 2012 war Sarah Bogen aber auch in anderen Produktionen zu sehen. Neben Werbespots für verschiedene deutsche Sender war sie auch in einigen Serien zu Gast. Dazu zählen beispielsweise die Sat 1-Produktion Danni Lowinski sowie die ZDF-Reihe Notruf Hafenkante. Darüber hinaus studierte Bogen bis 2016 Erziehungswissenschaften und Deutsche Sprache und Literatur. Die Schauspielerin wohnt aktuell in Köln.


Sarah Bogen Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sarah Bogen Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sarah Bogen Filme

 


Sarah Bogen Bilder