Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Roy Peter Link

 

Biografie Roy Peter Link Lebenslauf Lebensdaten

* 9. Juni 1982 in Köln

Der deutsche Schauspieler Roy Peter Link wuchs im Münsterland auf. Nach Erreichen der Volljährigkeit zog er nach Köln und hielt sich mit einigen Gelegenheitsjobs über Wasser. Seinen ersten Auftritt in einer Fernsehshow hatte er 2003 im Bravo TV. Mit der Zeit bekam er einige weitere kleine Rollen im deutschen Fernsehen. Bemerkenswert ist dabei, dass er keinerlei schauspielerische Ausbildung abgeschlossen hatte. Die erste größere Rolle erhielt er 2006 in der Telenovela "Rote Rosen". Diese verließ er im Jahre 2008 nach insgesamt 375 Episoden. Weitere wichtige Auftritte hatte er in den Serien "Anna und die Liebe" sowie "In aller Freundschaft". Er erarbeite sich einen guten Ruf in der Welt der deutschen TV-Serien.


Roy Peter Link Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Roy Peter Link Homepage / Facebook Seite

Movies Roy Peter Link Filme

 
Roy Peter Link Bilder