Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe P >> Pedro Pascal

 

Steckbrief Pedro Pascal Lebenslauf


*2. April 1975 in Santiago de Chile (Chile)
 
Der US-amerikanische Schauspieler chilenischer Herkunft Pedro Pascal studierte zunächst an der Orange County School of the Arts und an der Tisch School of the Arts in New York Schauspiel. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine zahlreichen Gastspiele in vielen bekannten US-amerikanischen Fernsehserien ein Begriff. Er spielte in einzelnen Episoden von Produktionen wie „Buffy - Die Vampirjägerin (1999) oder „Without A Trace“ (2006) mit. Mehrmalige Auftritte hatte Pascal in Serien wie „The Good Wife“ (2009-2011) oder „The Mentalist“ (2014). Zu den Höhepunkten seiner Karriere zählten zudem seine Darstellung des Oberyn Martell in der HBO-Serie „Game of Thrones“ (2014) und sein Engagement in der Netflix-Serie „Narcos“ (2015), in der er eine der Hauptrollen übernahm. Nebenbei sammelte er auch viele Bühnenerfahrungen als Schauspieler und Regisseur. Pedro Pascal lebt seit 1993 hauptsächlich in New York City.

Pedro Pascal Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Pedro Pascal Homepage / Facebook Seite

Movies Pedro Pascal Filme

 
Pedro Pascal Bilder