Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Paul Jumin Hoffmann

 

Biografie Paul Jumin Hoffmann Lebenslauf Lebensdaten

*1986 in Berlin (Deutschland)

Paul Jumin Hoffmann ist ein Theater- und Filmschauspieler, der von 2008 bis 2012 an der Hochschule für Musik und Theater Rostock seine Ausbildung absolvierte. Danach war er mehrere Jahre lang Ensemblemitglied am GRIPS Theater in Berlin. Seit der Saison 2016/17 gehört er dem Ensemble des Jungen Schauspiels Düsseldorf (Düsseldorfer Schauspielhaus) an. Was seine Laufbahn als Filmdarsteller betrifft, so spielte er bisher in einigen Kurzfilmen, in der Webserie „Bravo 5“ (2012) sowie in einer Folge der Fernsehserie „Der Bestatter“ mit. Darüber hinaus übernahm er eine Nebenrolle in der Ende 2014 uraufgeführten „Polizeiruf 110“-Folge „Eine mörderische Idee“. Hoffmann lebt in Düsseldorf.


Paul Jumin Hoffmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Paul Jumin Hoffmann Homepage / Facebook Seite

Movies Paul Jumin Hoffmann Filme

n.n.v.
Paul Jumin Hoffmann Bilder
 
 


Quantcast