Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe Y >> Özgür Emre Yildirim

Biografie Özgür Emre Yildirim Lebenslauf Lebensdaten

*1983 in der Türkei

Özgür Emre Yildirim ist ein türkischer Schauspieler, welcher durch viele türkische Filme eine große Bekanntheit in seinem Heimatland erlangen konnte. Özgür Emre Yildirim hat seinen heutigen Wohnsitz in Istanbul in der Türkei. Yildirim spricht neben seiner türkischen Muttersprache auch fließend englisch. In Deutschland machte er im Jahr 2016 durch den Film Tschiller: Off Duty unter der Regie von Christian Alvart auf sich aufmerksam. Dort spielte Özgür Emre Yildirim an der Seite des berühmten deutschen Schauspielers Till Schweiger. Sein letzter Film "Arif V 216" wurde 2018 in der Türkei veröffentlicht. Zudem wirkte er noch in weiteren türkischen Produktionen mit. Zu den bekanntesten Filmen von Özgür Emre Yildirim gehören Eksik, Ikimizin Yerine und Ivy. Diese Filme sind in der Türkei veröffentlicht worden.

Özgür Emre Yildirim Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Özgür Emre Yildirim Homepage

Movies Özgür Emre Yildirim Filme


privacy policy