Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Nik Felice

Biografie Nik Felice Lebenslauf Lebensdaten

*24. März 1980 in München

Nik Felice ist ein deutsch-nigerianischer Schauspieler, Synchronsprecher, Songwriter und Sänger. Er besuchte die Waldorf-Schule in München, wo er schnell seine Begeisterung für die Musik und die Schauspielerei entdeckt hat. Im Anschluss absolvierte er eine Schauspielausbildung. Während dieser Zeit wirkte er bereits bei ersten Film- und Theaterproduktionen mit. Im Jahr 2007 hat Felice mit "Black Sun" seine erste Single veröffentlicht und schaffte es mit diesem Song in die Playlisten weltweit angesagter DJs, wie beispielsweise David Guetta. Es folgten weitere Lieder und Auftritte mit verschiedenen anderen Künstlern. Im Jahr 2016 gründetete er unter dem Namen Siam die Eurodamce-Band "Pharao". Als Schauspieler erlangte Nik Felice unter anderem durch Rollen in "Marienhof" und "Sturm der Liebe" deutschlandweite Bekanntheit.


Nik Felice Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nik Felice Homepage / Facebook Seite

Movies Nik Felice Filme