Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Nicolai Despot

 

Biografie Nicolai Despot Lebenslauf Lebensdaten

*1986 in Schramberg, Baden-Württemberg (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Nicolai Despot studierte von 2009 bis 2013 erfolgreich an der Universität der Künste in Berlin. Bekannt wurde er zunächst mit ersten festen Engagements im Theater des Berliner Ensembles. Dortige Aufführungen waren unter anderem "Der zerbrochene Krug" oder "Denk ich an Deutschland", in denen er mit wirkte.
Eine erste grössere Hauptrolle erhielt Despot 2016 im Fernsehfilm "Brut" in der Darstellung des David. Zuletzt hatte er Auftritte im TV Krimi "Tatort - Zeit der Frösche" mit Heike Makatsch als Hauptkommisarin sowie weiteren Fernsehproduktionen. Ausserdem ist Nicolai Despot unter anderem im Kriminalhörspiel "Jonas Jagow" als Synchronsprecher tätig.
Aktuell lebt und arbeitet Nicolai Despot in seiner Wahlheimat Berlin.


Nicolai Despot Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nicolai Despot Homepage / Facebook Seite

Movies Nicolai Despot Filme

 
Nicolai Despot Bilder