Biografie Nadia Al-Mardini Lebenslauf

*1980 in Berlin

Die Fernsehkarriere von Nadia Al-Mardini startete 2004. Neben ihrer Rolle im Film "Wer ist eigentlich Paul?", war sie in diesem Jahr auch beim Regionalsender Münster TV, in der Fernsehsendung "Cineast" zu sehen. Zwischen 2005 und 2007 war Al-Mardini das Gesicht der Sendung "Aqua TV" des Senders "FAB – Fernsehen aus Berlin". In den darauffolgenden Jahren war die gelernte Werbetexterin außerdem in Sendungen wie "Volltreffer! – Schiffe versenken XXL" in Sat 1 und "Punkt 12 – Das denkt Deutschland" in RTL zu sehen. Außerdem übernahm Nadia Al-Mardini mehrere Episodenhauptrollen in den Sat 1-Produktionen "Schicksale – und plötzlich ist alles anders", "Familien-Fälle" und "Anwälte im Einsatz". 2012 war Al-Mardini erstmals bei RTL II in "Berlin – Tag & Nacht" zu sehen. Hier spielt sie seit 2018 die Rolle der "Susanna".


Nadia Al-Mardini Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Nadia Al-Mardini Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Nadia Al-Mardini Filme