Biografie Moritz Bäckerling Lebenslauf

*17. Januar 1999 in Unna (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler Moritz Bäckerling kam schon früh mit der Schauspielerei in Berührung: Da seine Mutter während seiner Kindheit als Model arbeitete, war es ihm möglich, diverse Sets zu besuchen und selber einen Termin für ein Fotoshooting zu bekommen. Seine TV-Karriere begann schließlich im Jahr 2014, als er damit anfing, die Talkshow "Let's Talk. Weil Meinung zählt" zu moderieren. Ursprünglich sollte er für dieses Format nur ein paar Einspieler übernehmen, jedoch wurde er bereits im Jahr 2015 als Moderator eingesetzt. Anschließend war Moritz Bäckerling als Teilnehmer in der KiKA-Serie "Durch die Wildnis - Das Abenteuer deines Lebens" zu sehen. Zwischen 2016 und 2020 folgten Engagements in Kinofilmen und TV-Formaten wie "Spotlight", "Unter uns", "Bettys Diagnose", "Lindenstraße", "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" und "Der Lehrer". Bäckerling, der die Schule im Jahr 2018 mit dem Abitur abschließen konnte, ist außerdem bei YouTube aktiv, wo er einen Kanal namens "Abgedreht TV" besitzt.


Moritz Bäckerling Seiten, Steckbrief, Kurzbio, Familie, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Moritz Bäckerling Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Moritz Bäckerling Filme