Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Michael Specht

 

Biografie Michael Specht Lebenslauf Lebensdaten

1976 in Zeitz (Sachsen-Anhalt)

Michael Specht ist vor allem Schauspieler, aber auch Songwriter und Solo-Performance-Künstler. Er absolvierte sein Schauspielstudium von 1997 bis 2001 an der Hochschule „Ernst-Busch“ für Schauspielkunst in Berlin und schloss es mit einem Diplom ab. Nach der Ausbildung verdiente er sich die ersten Sporen auf der Bühne, häufig auf der Landesbühne Sachsen-Anhalt. Aber auch der Einstieg in die Film- und Fernsehbranche glückte ihm später. 2011 spielte er in dem Kurzfilm „Micha und Moni“ die Hauptrolle des Micha. Weitere zahlreiche Filmproduktionen folgten. 2015 wirkte Specht unter anderem im Dresdner „Tatort – Auf einen Schlag“ mit und im selben Jahr als Wolfgang in Sylke Enders TV-Film „Der Geruch der Schafe“.


Michael Specht Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michael Specht Homepage / Facebook Seite

Movies Michael Specht Filme

 
Michael Specht Bilder