Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Menderes Bagci

 

Biografie Menderes Bagci Lebenslauf Lebensdaten

*13. November 1984 in Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)

Inzwischen gilt Menderes Bagci, der meist nur als Menderes auftritt, als Unterhaltungskünstler. Durch seine mehrfache Teilnahme an den Castingsshows von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wurde er einem breiten Publikum bekannt. Er trat anschließend in verschiedenen TV-Formaten auf, wird aber hauptsächlich für Privatfeiern, Hochzeiten und Discotheken gebucht. 2009 arbeitete der gelernte Tankwart für die Sendung „Mitten im Leben“ als Animateur auf Kreta. Menderes veröffentlichte 2015 seine Single „Queen of my Heart“. 2016 nimmt er an der Realitv-TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil.


Menderes Bagci Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Menderes Bagci Homepage

Movies Menderes Bagci Filme

 
Menderes Bagci Bilder