Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Maximilian Befort

 

Biografie Maximilian Befort Lebenslauf

*15. Mai 1989 in Berlin

Der aus Berlin stammende Schauspieler Maximilian Befort stand erstmals im Alter von elf Jahren vor der Kamera. Er wirkte in verschiedenen Kinder- und Jugendfilmen mit, darunter „Emil und die Detektive“ und „Bibi Blocksberg“. Ab 2005 konzentrierte sich seine Tätigkeit auf die vom KiKA produzierte Serie „Krimi.de“. Nach zahlreichen Nebenrollen in deutschen Fernsehfilmen- und serien mimte er 2010 den jungen König im deutsch-französischen Kinofilm „Henri 4“. Kurz darauf folgte Beforts erste Hauptrolle in dem Drama „Romeos“. Im Jahr 2011 nahm er ein Studium an der Guildhall School of Music & Drama in London auf, das er 2014 abschloss. Es folgten weitere Auftritte in Produktionen für Kino und Fernsehen.
Beforts sieben Jahre jüngere Schwester Luise Befort ist ebenfalls Schauspielerin.


Maximilian Befort Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Maximilian Befort Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Maximilian Befort Filme

 


Maximilian Befort Bilder