Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe V >> Marine Vacth

 

Biografie Marine Vacth Lebenslauf Lebensdaten

*9. April 1991 in Paris (Frankreich)

Die französische Schauspielerin Marine Vacth wurde über Nacht zur Berühmtheit. Der Film "Jung und Schön" war 2013 bei den Filmfestspielen in Cannes ganz vorn mit dabei. Dort spielte sie eine 17-Jährige, welche in die Prostitution gerät, nachdem sie sexuell enttäuscht wurde. In Cannes war "Jung und Schön" für die Goldene Palme nominiert, ging jedoch leer aus. Die Karriere von Marine Vacth begann bereits, als sie fünfzehn Jahre alt war. Damals wurde sie von einer Agentin entdeckt und war einige Jahre als Model tätig. 2011 spielte sie dann ihre erste Rolle in "Mein Stück vom Kuchen", ein französisches Familiendrama von Cédric Klapisch. Marine Vacth ist bereits Mutter eines Sohnes, welcher am 15. März 2014 zur Welt kam.


Marine Vacth Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Marine Vacth Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Marine Vacth Filme

 
Marine Vacth Bilder