Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe W >> Liza Waschke

 

Biografie Liza Waschke Lebenslauf Lebensdaten

*7. Januar 1990 in Berlin

Die deutsche Schauspielerin Liza Waschke wurde durch die Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ des Fernsehsenders RTL2 bekannt. Sie spielt dort seit 2013 die Rolle der Gogo-Tänzerin und Fitnesstrainerin Milla Brandt. Seit Folge 457 gehört sie ohne Unterbrechung zum Cast der Serie. Im Jahr 2018 wurde bekannt, dass Brandt aufgrund ihrer Popularität zeitweilig von einem Stalker verfolgt wurde.
Neben der Schauspielerei präsentiert Liza Waschke auch Outfits im Online-Portal der Hamburger Modemarke „About You“. Für den Berliner Fotografen Pit Wossow und sein Label „add.more.sphere Photography“ stand sie auch als Model vor der Kamera.
Liza Waschke lebt in Berlin.


Liza Waschke Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Liza Waschke Homepage / Facebook Seite

Movies Liza Waschke Filme

 
Liza Waschke Bilder