Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe W >> Laura Wölki

Biografie Laura Wölki Lebenslauf Lebensdaten

* 11. August 1994 in Berlin (Deutschland)

Laura Wölki ist in Berlin-Spandau aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Im Anschluss daran absolvierte sie eine Ausbildung zur Fachangestellten für Wellness und Beauty. Im Zuge ihrer beruflichen Tätigkeit wurde Wölki Ende 2016 von den Machern der Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht" entdeckt. Seit dem 20. März 2017 ist sie in dem Format auf RTL 2 in der Rolle der Mandy Runke zu sehen. Auch ihr Alter Ego in der Serie ist beruflich im Bereich Beauty tätig - als Teilhaberin des Friseursalons "Schnitte and Friends". Dort spannt sie beispielsweise ihrer Kollegin Paula den Mann Basti aus und wird von ihm schwanger.
Privat genießt Laura Wölki eher Spaziergänge mit ihrer französischen Bulldogge durch ihre Heimatstadt Berlin.


Laura Wölki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Laura Wölki Homepage / Facebook Seite

Movies Laura Wölki Filme


Share
Popular Pages