Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Lars Korten

Biografie Lars Korten Lebenslauf Lebensdaten

* 3. April 1972 in Essen (NRW)

Lars Korten ist ein deutscher Schauspieler, der unter anderem aus der RTL-Serie 'Alles was zählt' bekannt ist. Drei Jahre lang erhielt er Schauspielunterricht, weshalb sein Engagement im Fernsehen nicht unerwartet kam. Den meisten Zuschauern wird er wahrscheinlich noch als Christoph Lukowski in der mittlerweile eingestellten Sendung 'Verbotene Liebe' in Erinnerung sein. Fünf Jahre lang spielte er diese Rolle, ehe er zum Schwestersender RTL 2 wechselte und dort zum Beispiel für 'MEK 8' hinter der Kamera stand. Er war des Weiteren auch schon im ZDF zu sehen, hier unter anderem in der Kult-Sendung 'Die Rosenheim-Cops'. Neben dem Set hat er noch vielfältige Hobbys. So boxt der in Lateinamerika aufgewachsene Lars Korten gerne oder spielt hin- und wieder eine Runde Badminton. Mittlerweile lebt er in Köln.


Lars Korten Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Lars Korten Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Lars Korten Filme


privacy policy