Biografie Kristen Hancher Lebenslauf

 * 17. Mai 1999 in Ontario (Kanada)

Kristen Hancher ist eine kanadische Schauspielerin und Social-Media-Künstlerin. Ihre Karriere begann sie auf dem Live-Streaming-Portal YouNow. Nachdem sie dort bereits eine große Fangemeinde hatte, eroberte sie auch die Lippensynchronisationsplattform Musical.ly im Sturm. Diese wurde allerdings später in Tiktok umbenannt.
Mittlerweile begeistert sie dort über 24.6 Millionen Fans mit originellen Musik- und Tanzclips sowie Lippensynchronisation. Auf Instagram wird sie von 5.6 Millionen Follower unterstützt, während sie auf Youtube über 1.7 Millionen Fans unterhält.
Außerdem sorgt sie mit ihrem ausgefallene Modestil und ihrer teuren Perücken-Kollektion für Aufmerksamkeit.
Nebenbei ist Kristen noch als Doppelgängerin der Kardashian-Schwester Kylie Jenner im Geschäft, denn auf ihrem Youtube-Kanal stellte sie ein paar Fotos des IT-Girls nach und erzielte damit über 1.5 Millionen Aufrufe.
Auch als Schauspielerin feierte das Nachwuchstalent bereits erste Erfolge. So war sie zum Beispiel in Filmen wie "Troubled Youth" oder "The Pain of Painting" zu sehen.


Kristen Hancher Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kristen Hancher Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Kristen Hancher Filme

n.n.v.