Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Kit Dale

 

Biografie Kit Dale Lebenslauf

*24. Januar 1986, Melbourne, Australien

Der in Melbourne, Australien, geborene Schauspieler Kit Dale übte in seiner Jugend eine Reihe von sportlichen Aktivitäten aus, vom Karate über Inline-Hockey bis hin zum australischen Fußball (Aussie Rules), einer Sportart, an der er vor dem Jiu-Jitsu ausgiebig teilnahm. Er begann sein Jiu-Jitsu-Training im Jahr 2008. Er ist ein gut ausgebildeter Kampfkünstler mit einem schwarzen Gürtel im brasilianischen Jiu Jitsu und zweimaliger Weltmeister in dieser Sportart. Seine Karriere als Schauspieler begann 2016 mit kleinen Schritten. Seine erste Rolle war in "Beyond The Waters Edge", einem Kurzfilm in Australien. 2016 erfolgten ebenfalls Auftritte in „Jack Irish“, einer australischen TV Produktion. Einem internationalen Publikum wurde er 2019 bekannt, in einer Nebenrolle in „Iron Sky: The coming Race“. Kit Dale lebt und arbeitet in Australien.


Kit Dale Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kit Dale Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Kit Dale Filme

 


Kit Dale Bilder