Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe P >> Karyn Parsons

 

Steckbrief Karyn Parsons Lebenslauf


* 8. Oktober 1966 in Los Angeles, Kalifornien Hilary Banks

Karyn Parsons ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist am besten für ihre Rolle als Hilary Banks in der NBC-Sitcom „Der Prinz von Bel Air“ von 1990 bis 1996 bekannt.

Parsons spielte Hilary Banks in der Sitcom „Der Prinz von Bel Air“, die von 1990 bis 1996 ausgestrahlt wurde. Darüber hinaus war sie Co-Produzentin, Co-Autorin und Co-Star in der Fox-Sitcom Lush Life im Jahr 1996, die nach vier Folgen abgebrochen wurde. Im Jahr 2001 spielte sie in der von Kritikern gefeierten aber kurzlebigen Fernsehserie „The Job“ mit Denis Leary mit. Neben dem Fernsehen spielte Parsons in mehreren Filmen, vor allem in Komödien wie Late Nights, Major Payne und The Ladies Man mit.
Parsons ist außerdem die Schöpferin von „Sweet Blackberry“, einer Reihe von Animationsfilmen über unbekannte schwarze Helden.
Parsons, die mit ihrem zweiten Mann zwei Kinder hat, wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren.

Karyn Parsons Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Karyn Parsons Homepage / Facebook Seite

Movies Karyn Parsons Filme

 
Karyn Parsons Bilder