Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe N >> Kai Noll

 

Biografie Kai Noll Lebenslauf Lebensdaten

* 9. Oktober 1964 in Bonn

Kai Noll ist ein deutscher Schauspieler, der in erster Linie durch seine Rolle als "Rufus Sturm" in der Daily Soap "Unter Uns" bekannt geworden ist. Der heute in Köln lebende Noll ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort zwischen 1995 und 1998 die Schauspielschule Doris Kirchner besucht.
Noll ist auch als Sänger tätig. Zunächst versuchte er sein Glück als Straßenmusiker, ehe er ebenfalls in Hamburg die Musikschule Armin Schneiders sowie eine Gesangsausbildung absolvierte. Dadurch spielte er die Hauptrolle im Muscial "Starclub, die Story" und die Figur des "Old Shatterhand" an der Karl-May-Bühne in Elspe.
Im Jahr 2008 nahm Kai Noll an der Vox-Serie "Das perfekte Promi-Dinner" teil.


Kai Noll Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kai Noll Homepage / Facebook Seite

Movies Kai Noll Filme

 
Kai Noll Bilder