Biografie Justin Theroux Lebenslauf

*10. August 1971 in Washington

Der US-amerikanische Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Justin Theroux war während seiner Schulzeit mit der Schauspielerei in Kontakt gekommen. Mit einer Schul-Theatergruppe reiste er für Aufführungen bis nach Mexiko-Stadt. Theroux absolvierte ein Studium für bildende Kunst und Schauspiel am Bennington College in Vermont und zog anschließend nach New York, wo er in Off-Broadway-Stücken Theater spielte. Er gab 1996 seine Filmdebüt in „I Shot Andy Warhol“. Zudem war er in diversen TV-Serien zu sehen wie beispielsweise „Sex and the City“. Seit 2015 ist Justin Theroux mit seiner Kollegin Jenniger Aniston verheiratet.

Justin Theroux Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Justin Theroux Homepage

Movies Justin Theroux Filme