Biografie Josh McDermitt Lebenslauf

*04. Juni 1978 in Phoenix, Arizona (USA)

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Josh McDermitt begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche im Alter von 14 Jahren, als er eine lokale Radiosendung namens "Tim & Willy" besuchte und anschließend als Humorist bereicherte. Kurz darauf arbeitete er auch als Produzent für den Radiosender. Diese Funktion erfüllte McDermitt noch bis ins Jahr 2007. Seine Schauspielkarriere startete er im Jahr 2009, als er eine Rolle im schwarzhumorigen Film "Rehab for Rejects" ergattern konnte. Seitdem folgten unterschiedliche Parts in verschiedenen TV-Produktionen. Bekannt wurde Josh McDermitt vor allem durch seine Rolle des Dr. Eugene Porter in der Fernsehserie "The Walking Dead", die er erstmals Anfang 2014 verkörperte und die im Laufe der fünften Staffel zu einer Hauptfigur avancierte. In dieser Rolle ist er nach wie vor zu sehen. Der Schauspieler wohnt allein in einer Wohnung in Los Angeles und hat keine Kinder.


Josh McDermitt Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Josh McDermitt Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Josh McDermitt Filme