Biografie Jona Eisenblätter Lebenslauf

* 1. Januar 2008 in Leipzig (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler hatte sein Debüt bereits im Alter von sieben Jahren in dem Film Blochin: Die Lebenden und die Toten. Seither übernahm er jedes Jahr mehrere kleine Rollen in verschiedenen Produktionen von ARD, ZDF und RTL für Film und Fernsehen. Insbesondere im Krimi-Genre konnte er sich einen Namen machen. So spielte Eisenblätter beispielsweise Hans Katrein in dem Schwarzwaldkrimi Und tot bist du. Neben seiner Arbeit vor der Kamera interessiert er sich auch für den Tanz. Inzwischen lebt und arbeitet er mit seinen Eltern und zwei Brüdern in Stuttgart und Berlin.


Jona Eisenblätter Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Jona Eisenblätter Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Jona Eisenblätter Filme